Haus & Büro Reinigung ist ein junges, leistungsfähiges und qualitätsorientiertes Team.

Das Reinigungsunternehmen wurde im Jahre 2008 durch Rüdiger Maekler gegründet.

Das Geschäft entwickelte sich rasant. Bereits circa ein Jahr nach Gründung von Haus & Büro Reinigung Mitte 2009 waren die Kapazitäten des rührigen Alleinunternehmers restlos erschöpft. Er begann, Mitarbeiter einzustellen um sowohl seinen Bestandskunden weiterhin gerecht zu werden als auch den vielen Anfragen neuer Kunden nachkommen zu können.

Einer der Gründe dieser positiven Geschäftsentwicklung liegt ganz sicher in der Zufriedenheit bestehender Kunden, die diese Zufriedenheit weitererzählen und so für immer neue Anfragen sorgen.

Derzeit besteht das Team von Haus & Büro Reinigung aus dem Unternehmensgründer sowie einer langsam aber stetig ansteigenden Zahl fester Mitarbeiter.

Weitere Wachstumsbereitschaft und –freude sind vorhanden. Jedoch nicht, so Rüdiger Maekler, um den Preis eines Qualitätsverlustes!